Die “Wir wollen’s wissen”-Woche/Dienstag

Die Aufgabe für heute lautet: Sucht die Schönheit im alltäglichen Detail, eine Kleinigkeit, die schön anzusehen ist und berichtet uns von ihr!  (by calichino)

 

Ein alltägliches Detail, eine Kleinigkeit die schön anzusehen ist und mir gut gefällt, ist dieser Sticker am Fensterrahmen.

Er drückt genau das aus, was ich fühle! Mein Heim ist meine Festung. Da kann mir keiner was. Da fühle ich mich sicher und geborgen. Da fühle ich mich wohl!

Und jedesmal wenn mein Blick darauf fällt, freue ich mich darüber.

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, projektives abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s