Knospenknallwetter

… nannte der Radiosprecher das, was heute draussen abgeht. Ich will es miterleben und schalte deswegen jetzt den PC ab!

Voriges Jahr waren wir an unserem heutigen „Krieg & Frieden -Tag“ in der Vorderpfalz und konnten die Mandelblüte bewundern. Es waren zwei herrliche Tage!!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Knospenknallwetter

  1. minibares schreibt:

    Jaja, es ist gefährlich da draußen!
    Es sprießt, es schießt, es springt, es schlägt aus.
    Pass bitte auf dich auf, wenn du da draußen bist 😉
    Lachende Frühlingsgrüße

  2. minibares schreibt:

    Huch, ich sehe gerade Hochzeitstag!
    herzliche Glückwünsche ♥

  3. zauberhexe schreibt:

    Danke für die Glückwünsche!
    Und ja, es ist sehr gefährlich da draussen! Da laufen schon Halbnackte rum … 😉

    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s