Frühling am Ohmbachsee

Einen schönen Spaziergang – bei herrlichem Wetter – habe ich mit Mann und Hund um den Ohmbachsee gemacht!

Dabei kam mir unverhofft ein Riesenvogel vor die Linse. Die Bilder sind grottenschlecht, aber vielleicht erkennt doch jemand, um welches Tier es sich handelt???

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Bilder vom Spaziergang findet ihr >>> hier <<<

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s