Gartenrundgang 5/12

Heute endlich ein Gartenrundgang im Sonnenschein! Da sieht doch schon alles viel besser aus.

bitte Vorschaubilder anklicken zum Vergrößern

Auf dem Foto mit den Veilchen kann man rechts oben schon den Waldmeister erkennen.

Und das Grüne inmitten der Blätter der Baumpaeonie,  ist der Ansatz für eine Blütenknospe. Ich bin gespannt, wieviele es diesmal werden.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, gärtnerisches, projektives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s