… nichts geht mehr!

Jetzt schleppe ich schon zwei Wochen eine Erkältung mit mir rum. Über Tag geht es einigermassen normal, abends und in den frühen Morgenstunden huste ich mir die Seele aus dem Leib … spucke grünen Schleim. Mir tut schon alles weh vom Husten.

Seit vorgestern ist nun noch eine Bindehautentzündung dazu gekommen und nun geht nichts mehr! Ich wußte bisher nicht, daß Augen sooo weh tun können.

Also habe ich mich heute zum ersten Mal im neuen Job krank gemeldet. Morgen feiere ich Überstunden ab und ab Montag geht hoffentlich alles seinen gewohnten Gang.

Ich hätte hier so viel Arbeit – der Oldie hat am Samstag Geburtstag – aber ich lieg nur faul rum …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, gesundes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu … nichts geht mehr!

  1. Mathilda schreibt:

    Gute Besserung und bei mir bahnt sich wohl auch ein Infekt an, werde mich vorsehen müssen.

    LG Mathilda

  2. siannanebelmond schreibt:

    Vergiss die Arbeit und was zu tun wäre – jetzt ist erstmal wichtig, dass Du wieder fit wirst!
    Gute Besserung – und schon Dich!!!

    LG
    Sianna

  3. zauberhexe schreibt:

    Danke, euch beiden, für die guten Wünsche!! Es braucht alles seine Zeit. So oder so.
    Wird schon wieder …

    Grüßlis Karin

  4. minibares schreibt:

    Na, du hast doch nicht FAUL herumgelegen.
    Wenn nichts geht, geht leider nichts.

Kommentar verfassen

