Impressionen aus Herxheim a.B.

Wir waren erstmalig für dieses Jahr in der Vorderpfalz. In Herxheim am Berg fand in den Winzerhöfen das Frühlingsfest statt und dies nahmen wir zum Anlass, durch den Ort zu schlendern.

Dort haben wir den bisher schlechtesten Flammkuchen gegessen! Wobei man bei einem Flammkuchen eigentlich nicht viel falsch machen kann …

Wie immer habe ich einige Fotos mitgebracht.

>>> klick hier <<<

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, touris(mus) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s