Karfreitag = Fischbüffett

Wie jedes Jahr war heute Abend Fischbüffett im Bürgerhaus-Restaurant.

Da ich jetzt satt & müde bin, hier einfach ohne Worte die Bilder:

… es war wieder toll!!!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, leckerschmecker, tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Karfreitag = Fischbüffett

  1. minibares schreibt:

    Eine prima idee, Fischessen am Karfreitag zu veranstalten. Das schaut soooo lecker aus, hmmmmm

  2. zauberhexe schreibt:

    Es war wieder ganz toll!! Alles sooo lecker … obwohl ich kein großer Fischfan bin, da gehe ich gerne hin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s