Gartenrundgang an Ostern

Bei kühlen 10 Grad habe ich heute die Blümelchen fotografiert.

bitte Vorschaubilder anklicken zum Vergrößern

Und zum Schluss zeige ich den Osterstrauss, den mir die Mädels geschenkt haben:

Ich wünsche euch noch schöne Rest – Ostern!!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, herzliches/liebenswertes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

