Osterhasi

Beim Ostereinkauf habe ich ihn gesehen! er hoppelte durch den Supermarkt und verteilte Schokoeier.

Eine schöne Geste, die nicht nur die Kinder erfreute.

Und noch eine schöne Geste. Wir waren mit Freunden aus und als wir heimkamen wartete eine Überraschung auf uns:

Osterbrot, selbstgebacken von TM. *freu*  Danke dafür!!!

Morgen bringt der Hase den Mädels Blümelchen. Das ist Diät konform … 😉

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Osterhasi

  1. minibares schreibt:

    Schön, dass der Osterhase Eier verteilt hat.
    Mein Mann kam am Samstag vom Brötchenholen auch mit einigen geschenkten Eiern wieder.
    ich hoffe, euer Ostern war wundervoll.

  2. zauberhexe schreibt:

    Ja, danke, wir hatten angenehme Ostertage! Diesmal nur unsere beiden Mädels und wir. War schön ruhig. 😉
    Ostereier habe ich vom Metzger auf dem Markt geschenkt bekommen. Kaufe dort jeden Samstag ein. Und in der Stammkneipe gab es welche.

    liebgrüß Karin

Kommentar verfassen

