dies & das

Auf der Arbeit bin ich nun schon die zweite Woche allein. Kollegin E. hat Urlaub und seit gestern hat auch die Putzfrau Urlaub. So ist alles MEINS! 😉  Zum Glück sind in der Ferienbetreuung nur 20 Kinder plus 2 Betreuerinnen, die „abgespeist“ werden müssen.

Wenn am Montag der Normalbetrieb wieder losgeht, kommen alle ausgeruht und erholt wieder. Nur ich werde dann urlaubsreif sein. Da es aber für uns nur in den Ferien Urlaub gibt, muss ich warten bis zu den drei letzten Wochen in den Sommerferien …. 

*****

Karfreitagnacht – auf dem Heimweg vom Fischbüffett – haben wir zwei Jugendlichen 2 Tretroller abgejagt, die diese im benachbarten Kindergarten entwendet hatten.

Gestern rief ich die Leitung der Kita an, daß sie bei mir die zwei Roller abholen könnten. Ein kurzes DANKE und das war’s! Für das wie, wieso und überhaupt, haben die sich garnicht interessiert.

Naja, die Führungskräfte sind eben auch nicht mehr das, was sie einmal waren!

*****

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, berufliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu dies & das

  1. minibares schreibt:

    Mal das Reich für sich haben ist bestimmt gar nicht so schlecht.
    Das mit den Rollern ist ja ein Ding!
    ihr macht euch die Mühe und da kommt nur ein schales Danke.
    Die wissen wohl gar nicht, DASS die entwendet waren.

Kommentar verfassen

