dies & das

Gegenüber der Mensa – wo früher Gärten waren – laufen seit zwei Jahren 10 Hühner. Vorigen Monat kamen nochmals 10 dazu.

Seit Montag sind nun auch zwei Schafe und ein Lämmchen dort. Jetzt sind die Kiddies ganz aus dem Häuschen und werden nicht mehr fertig mit guggen. Gestern nahm der Besitzer das Lämmchen mit auf die Schulwiese. Das war ein Highlight für die Kleinen. Sie durften streicheln … knuddeln … und mit frischem Löwenzahn füttern.

Wir wetten jetzt schon, was als nächstes kommt. Hasen, Ziegen, Lama oder Kuh …😉

*****

Jetzt wirds ernst: am Samstag bekomme ich vier Hühner! 

Den Stall dazu hatte ich ja gesteigert, aber ich bin am Zweifeln, ob wir ihn uneingeschränkt nutzen können. Obwohl mein Oldie viel nachgebessert hat.

Naja, vielleicht entschließt er sich noch und baut einen komplett neuen, winterfesten Stall. Der Sommer ist ja noch lange …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches, tierisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s