Gartenrundgang 9/12

Heute mit Vögelchen, Schnecken und einem totgeglaubten Rosenstock (Hamburger Deern) , der doch noch Leben in sich hat! *freu*

bitte Vorschaubilder anklicken zum Vergrößern

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gartenrundgang 9/12

  1. einfachtilda schreibt:

    Superschöne Bilder. Danke dafür und einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda 😉

  2. minibares schreibt:

    Ein weißes tränendes Herz mit echten Tränen, sowas sieht man wirklich nicht oft 😉
    Die Tulpen, die verschiedenen Sorten, wundervoll.
    Das Schneckenhaus ist ja noch bewohnt.
    Tolle Fotos, alle
    Liebe Grüße minibar

  3. zauberhexe schreibt:

    Danke, euch beiden! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s