Geschlechtsumwandlung??

Fast jeden Morgen gehe ich gegenüber in die Bäckerei.

Über dem Laden wohnt eine  junge Mutter mit Tochter (5 J.) .

Heute nun will die Oma die Kleine ins Auto verfrachten und sagt etwas ungeduldig: „Los jetzt, Felix, steig ein!“

Die Kleine schaut etwas irritiert. Ich lache und sage zu ihr: “ Da hat die Oma mal fix einen Jungen aus dir gemacht!“

Die Oma stutzt … und muß lauthals lachen! „Nee, nee,“ lacht sie „keinen Jungen … der Felix ist mein Hund ….“

Ah, ja, alles klar!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter witziges / lächerliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s