in eigener Sache

Eines möchte ich hier mal ganz klar sagen: Wenn ich mir ein Tier anschaffe, übernehme ich Verantwortung für Wohlergehen und Gesundheit desselben!

Auch wenn es einige für übertrieben halten, mit einem Huhn zum Tierarzt zu gehen. Ich kann heute Nacht gut schlafen! 

*****

PS: Das Huhn – ich habe es PAULA genannt – kommt auf mich zugelaufen sobald ich in Sichtweite bin. Und wenn ich im Gehege bin, ist es in unmittelbarer Nähe von mir.

Was sagt mir das??  Wir sind jetzt Freunde!!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s