nur ein Bild # 3

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, projektives, trauriges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu nur ein Bild # 3

  1. mormor schreibt:

    Lustiges Bild.
    Auf der rechten Seite meiner Seite gibt es einen Übersetzer.
    Deutsch ist da drin.
    Die Formulierung kann ein bisschen seltsam, aber es bietet genug Sinn, denke ich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mormor Norway

  2. zauberhexe schreibt:

    Danke für den Hinweis!
    Grüßlis Karin

  3. einfachtilda schreibt:

    Das Foto ist schön, tut mir aber sehr leid um deinen Freund ♥

  4. Tina´s PicStory schreibt:

    ich hoffe, es ist nicht dein freund sondern nur ein tolles foto! 🙂

  5. zauberhexe schreibt:

    @ alle
    Es ist zum Glück nur ein Foto!! Normal sieht man auf den Scheiben die Namen von Kindern. Dieses war mir neu. Ich finde es aber eine nette Geste …

  6. minibar schreibt:

    Endlich mal eine gute Idee umgesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s