Gartenrundgang 11/12

Heute – zum Muttertag – mit Sonne und milden Temperaturen.

Die Kapkörbchen wurden gestern gekauft und werden ins Blumenbeet gepflanzt. Der Flieder hat unter dem heftigen Regen gelitten. Da muss ich schauen, ob ich noch einen schönen Strauss für auf den Friedhof rausschneiden kann …

Desweiteren blühen noch Vergissmeinnicht, tränendes Herz, Lavendel, Bellies, Geranien und Löwenzahn.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, gärtnerisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gartenrundgang 11/12

  1. Regina schreibt:

    Ja 🙂 vor allem der Löwenzahn ich finde da haben wir in diesem Jahr ganz besonders viel von, Danke für die schönen Bilder, l G Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s