nur ein Bild #5 + 6

 

nachgereicht für gestern:

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, projektives, trauriges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu nur ein Bild #5 + 6

  1. pinseljulie schreibt:

    Hast du den Blumenstrauss heute bekommen? Ein schönes Sträuschen! Herzliche Grüße, Julie

  2. Tina´s PicStory schreibt:

    so verschieden und jedes für sich schön 🙂

  3. mormor schreibt:

    Der Hocker so attraktiv.
    Das Herz der Blüten waren schön
    Einen schönen Tag noch

    http://www.starbear.no/mormor/2012/05/14/just-one-pic-8/

  4. minibares schreibt:

    Ein zauberhaftes Herz, und der Stock, vielleich wurde jemand, der auf der Bank saß, plötzlich wieder gesund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s