nur ein Bild # 7

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches, fotologisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu nur ein Bild # 7

  1. pinseljulie schreibt:

    Cooles Bild! Julie

  2. mormor schreibt:

    Viel Schaum.
    Hochwassergefahr
    Guten Abend. 🙂
    Mormor Norway

  3. noz! schreibt:

    Oha, woher kenne ich solche Anblicke nur? Das war immer mit viel Arbeit verbunden 🙂

  4. Baerbel Born schreibt:

    Geil! Sowas seh ich total gerne… das steckt so viel drin im Bild UND es fällt komplett aus dem Rahmen von dem was man sonst so sieht (viel „hübsche“ Bilder)

    Viele Grüße, Bärbel

  5. zauberhexe schreibt:

    Danke euch für die Kommentare!
    Ist ein Foto aus meiner täglichen Arbeit. Gehört zu meinem Leben. Warum also nicht zeigen?? 😉

    Grüßlis Karin

  6. Gemma Wiseman schreibt:

    Wow! That’s a sign of waiting for some work!

Kommentar verfassen

