ei, ei, ei …

Es wird! Gestern wurde mir von einem der Hinkelen das erste „richtige“ Hühnerei serviert! *lach*

Der Unterschied ist schon gewaltig. Aber nach fast 50 bisher gelegten Eiern (und bei der Spezialfütterung), muss das ja endlich mal was werden!

Bin gespannt, wie es heute weitergeht.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ei, ei, ei …

  1. einfachtilda schreibt:

    Super. Solche Eier schmecken garantiert!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s