der Bahnhofshase

Am Mittag brachte ich die Mädels zum Bahnhof Bruchmühlbach. TC – die im Nachbarort arbeitet – machte mich auf einen Hasen aufmerksam, der auf dem Bahnhofsvorplatz lebt.

Er „wohnt“ unter irgendeinem der abgestellten Autos, frisst sich durch die Blumenbeete und wird auch regelmässig von den Anwohnern mit Grünfutter versorgt.

Er soll recht zutraulich sein. Deswegen lief er wohl auch nicht vor der knipselnden zauberhexe davon. 🙂

Ich wünsche ihm, daß er niemals unter die Räder kommt!!

 

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s