nur ein Bild # 12

Mehr Bilder ohne Worte findet ihr hier:

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, künstlerisches, projektives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nur ein Bild # 12

  1. pinseljulie schreibt:

    Oh, wie schön, ein Grabstein…ein Alter noch dazu….herrlich, danke fürs Zeigen! Liebe Grüße, Julie und gute Nacht! ♥

  2. zauberhexe schreibt:

    Ich weiß nicht, ob dies ein Grabstein ist. Er stand im Elsass direkt an einer Hauptverkehrsstrasse.
    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s