Montagsherz

Heute zeige ich auch mal Herz! *grins*

Keines aus Stein … eins aus Holz.

Als mein Oldie Holz sägte, ließ er es mir vor die Füße fallen … 😉

(ein Projekt von Frau Waldspecht)

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, projektives abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Montagsherz

  1. kalle schreibt:

    Super, ich habe auch ein Holzherz, doch kein spontanes, sondern ein gebasteltes Herz. Ich muss zugeben, deins gefällt mir besser, da es per Zufall entstand,

    liebe grüssle Kalle

  2. Schneeflocke schreibt:

    Wunderschön dieses Herz!!!

  3. die3kas schreibt:

    Immer wieder Montags kommt Frau kkk vorbei *g*

    Boah, das habe ich noch nie gesehen, echt toll!

    Lieben Gruss
    kkk

  4. Picus schreibt:

    Sei froh, dass er es dir nicht hat auf die Füße fallen lassen 😉 …
    Herzlichen Dank für das Montagsherz, schön dass du uns dieses Naturherz gezeigt hast …
    Liebe Grüße, Anette

  5. minibares schreibt:

    Klasse, und soooo schöne Jahresringe.
    Das hat eine Oldie gut gemacht.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibar

Kommentar verfassen

