Geschafft!!

Mit dem gestrigen Doppel-Geburtstag meiner Mädels haben wir den diesjährigen Festivitätenreigen beeendet. Nun können wir ganz entspannt durch das Restjahr gehen.

Ich bin immer froh, daß wir sämtliche Geburtstage  innerhalb von drei Monaten abhandeln. Meinen 60. habe ich nicht gefeiert. Das wollte ich so …

TM hatte voriges Jahr ihren runden Geburtstag mit einer großen Party, mit Live-Musik und allem Schnick-Schnack gefeiert. Dieses Jahr gab es nur den „kleinen Rahmen“ … d.h. eine Hand voll Freundinnen und etwas Familie. TC hat sich wie jedes Jahr bei der großen Schwester eingeklinkt und mitgefeiert …. 😉

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

