nur ein Bild # 15

 

 

Mehr Bilder ohne Worte findet ihr hier:

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, projektives, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu nur ein Bild # 15

  1. einfachtilda schreibt:

    Klasse Foto!!

  2. Tina´s PicStory schreibt:

    tolle perspektive! 🙂

  3. freudefinder schreibt:

    dahinter scheint eine neue Welt anzufangen – so anders hell…..

  4. mrs.columbo schreibt:

    ein ganz tolles foto!
    lg, susi

  5. noz! schreibt:

    Wow, das ist ein tolles Bild!!!

  6. zauberhexe schreibt:

    @ alle
    Ich freue mich jedesmal über eure vielfältigen, unterschiedlichen Gedanken zu den Fotos!! Das ist für mich mit das Schönste an dieser Aktion!
    Danke dafür,
    Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s