Gartenrundgang 13 / 12

Heute ohne Sonne … aber auch ohne Regen (bisher).

Einiges blüht schon länger, einiges ist neu. So ist endlich die erste Rose aufgegangen, die rosa Pfingstrose öffnete ihre Knospen, die Lilien stehen Gewehr bei Fuss! 😉

Dem Paula-Hinkel geht es wieder gut. Neue Federn bedecken die ehemalige Wunde. Und auch wenn der Hals noch dreckig ist von der Zugsalbe, sie ist fit!

Ich wünsche euch schöne Feiertage! Erholt euch gut.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, gärtnerisches, projektives, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s