Großalarm

Gegen 8.30 Uhr rasten Feuerwehr und Polizei, mit allem was verfügbar war, zur Schule. und die Alarmanlage der Schule lief fast eine halbe Stunde.

Jetzt sieht man immer noch ein Feuerwehrauto (von der Strasse aus). Was da wohl passiert ist? Oder war es NUR eine Übung???

Nun ich werde es jetzt hören, wenn ich in die Mensa komme.

Bis dann!!

Feuerwehrbericht   >>> klick hier <<<

Polizeibericht  >>> klick hier <<<

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches, fotologisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s