Gartenrundgang 14 / 12

Und wieder einmal im Regen. Diesmal wenigstens warmer Regen. 😉

Ich finde Blumenfotos mit Regentropfen haben einen besonderen Reiz … auch wenn ich nicht gerne nass werde beim Fotografieren.

Gestern Abend schnitt ich einige Rosen ab und nahm mir so den lieblichen Rosenduft mit ins Haus! ROSARIUM ÜTERSEN, LAGUNA und die NOSTALG. ROSE, gemischt mit FRAUENMANTEL. Sehr schön das!

bitte Vorschaubilder anklicken zum vergrößern

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, gärtnerisches, projektives abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s