nur ein Bild # 30

Heute endet das Projekt „nur ein Bild“ bei Tina’s Pic Story. Leider.

Es hat Spass gemacht und ich habe – wie so oft bei Projekten – viele interessante Blogs kennengelernt. Schön war es.

Wer nochmal schauen möchte, mehr Bilder ohne Worte findet ihr hier:

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, projektives, tierisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nur ein Bild # 30

  1. Tina´s PicStory schreibt:

    schön, dass es dir gefallen hat! 🙂 damit´s nicht langweilig wird, ist heute abend *ein stück himmel* gefragt und am freitag *weekend flowers*. danke für deine tollen beiträge! 🙂

  2. pinseljulie schreibt:

    Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.
    So ziehe ich durchs Internet
    und finde diese Reise nett,
    denn viele tolle Bilder bekomme ich zu sehen,
    alles Gute, und auf ein Wiedersehen! ♥

    Herzliche Grüße, Julie ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s