Rosen

Zum Feiertag gibt es keinen Gartenrundgang. Aber so ganz kann ich es nicht lassen, also spendiere ich einige Rosenbildchen. 😉

Die ROSARIUM ÜTERSEN darf zusammen mit GEISSBLATT, das ich schon vor Jahren aus dem Wald mitgenommen hatte, an der Garagenwand hochklettern. Das GEISSBLATT hat es sogar schon über die Regenrinne hinaus geschafft! 😉

*****

Die kleine namenlose Kletterrose am Rosenbogen, wechselt je nach Blütedauer die Farbe von dunkel-apricot zu weiss. Das gefällt mir sehr gut, sieht es doch auch als würden da verschiedene Rosen blühen …

Ich will euch nicht langweilen, aber wer noch mehr Blümchen- bzw. Rosenfotos sehen will, der sollte vielleicht mal meine Fotogalerie durchblättern.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

