nur ein Bild > Blumen

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, projektives abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu nur ein Bild > Blumen

  1. Mathilda schreibt:

    Wundervoller Blumenstrauß!!

  2. Barbara schreibt:

    Eigentlich ist die zauberhafte Blume zu schade mit >nur ein Bild> bezeichnet zu werden 😉 Mal ganz herzliche Grüße hier lass Barbara

  3. zauberhexe schreibt:

    … aber was soll ich denn dazu schreiben???
    Daß sie ein Teil der Tischdeko bei einer Hochzeit war und samt Vase in den Müll wandern sollte? Interessiert das jemand?? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s