Gartenrundgang 15 / 12

Die Lavendelblüte beginnt bald. Zusammen mit den Rosen wird dann ein berauschender Duft die Terrasse einhüllen … *hach*

*****

Heute hatte ich die kleine IXUS zum Gartenrundgang mitgenommen … warum auch immer?! Mit den Fotos bin ich nicht so zufrieden. Kann natürlich an den Lichtverhältnissen liegen. Egal wie, nächstes Mal kommt wieder die „große“ Nikon zum Einsatz!

*****

Diesmal habe ich auch die (wenigen) Blümchen vor dem Haus fotografiert. Die lila Glockenblümchen wachsen in der kleinsten Ritze. *freu* Die Clematis blüht … trotz ungünstiger Bedingungen.

*****

Wie immer, bitte die Vorschaubilder anklicken zum vergrößern!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges, fotologisches, gärtnerisches, projektives abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s