Heute Morgen

… in der Bäckerei, wollte so ein alter Griesgram die Brötchen umtauschen! 

 

„Ich kaufe immer Tafelwecke. Heute Morgen waren keine da, da nahm ich Sternwecke. Die mag meine Frau nicht. Jetzt haben Sie Tafelwecke, also will ich umtauschen!“

 

Kopf >>Tisch

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches, leckerschmecker abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute Morgen

  1. Ulla schreibt:

    Ne jetzt……ist nicht dein Ernst? Darüber kann man garnicht genug den Kopf schütteln…..Hammer….

  2. zauberhexe schreibt:

    jo!! Schade, daß Gabi in Urlaub ist. Die hätte den mal ordentlich zurechtgestutzt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s