Mir läuft die Zeit davon

Ich komme zu nix mehr!

Nicht mehr hier zu lesen oder schreiben … nicht mehr zu einem Fotowalk … nicht mehr zum Buch lesen (der letzte Krimi brauchte 4! Wochen, bis ich durch war)  und natürlich auch nicht mehr richtig zum haushalten. Alles nur noch husch-husch.

Wenn ich meine 4-5 Stunden-Schicht hinter mir habe, bin ich platt und muss mich kurz hinlegen, was auch manchmal etwas länger dauern kann …. dann ist Abend. Weil, meine Schicht liegt ja mitten im Tag (11.30 – 16.30 Uhr), danach noch kochen für den Oldie,  Küche säubern und auf die Knautsch fallen …

Und trotzdem bin ich nur noch müde!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mir läuft die Zeit davon

  1. minibares schreibt:

    Was ist denn nur los?!
    Man sieht dich gar nicht mehr auf anderen Blogs. Du bist wohl völlig ausgepowert.
    Aber dass die Leute sterben, ist halt so.
    Aber schon interessant, dass bei Frauen es 3 x läutet und bei Männern 4 x.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s