… piep…

Muss mich mal wieder hier melden. Mir geht es gut. Bin nur z.Zt. schreibfaul … blogfaul … einfach faul!!

Ab Montag habe ich Urlaub und vielleicht wird es dann wieder besser. Man möge mir das verzeihen!

*****

Heute war Weiberabend. Allerdings waren wir nur zu dritt. Ist dann auch nicht so der Hit… Wir haben schön Pizza gegessen … Rotweinchen getrunken und den Absacker im Reiterheim genommen. So wie fast immer. Alles gut.

*****

Den Hinkeln geht es gut. Der junge Wilde hat das Trauma nach der Beissattacke halbwegs verarbeitet. Die Wunden sind verheilt.  Allerdings will er von den Hundekumpels, denen wir beim Spaziergang begegnen, nichts mehr wissen.

*****

Der Gartenrundgang am Sonntag fiel buchstäblich ins Wasser! Die Rosen haben aufgegeben wegen dem vielen, heftigen Regen. Es ist ein Trauerspiel sie anzusehen …

Deswegen keine Fotos … 😦

*****

 

Bis bald!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, gesundes, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu … piep…

  1. minibares schreibt:

    Tja, Urlaubsreif sind wir auch schon wieder, obwohl wir 6 Tage Heidelberg hatten.
    irgendwie schmeckt die Arbeit nicht mehr….
    Gute Erholung wünsche ich dir ♥

Kommentar verfassen

