so, fertisch!

… fertig mit Fussball, denn unsere Jungs dürfen heimlahmenfahren. Obwohl sie sehr gut gespielt hatten, waren sie zu brav für diese Italiener. Die standen ja zeitweise zu fünft(!) im Tor und auch die gelben Karten waren gerechtfertigt.

Na gut, werden wir eben Weltmeister!! 😉

*****

… fertisch mit dem Job! Ab heute ist Urlaub. 1 1/2 Wochen.  Ein Urlaub zu Hause mit vielen Terminen, z.B. ist der Sperrmüll bestellt; einige Arzttermine stehen an; sowie Podologin und Friseur; die Heizung muß überprüft werden..

Ab 12. 7. arbeite ich wieder 1 1/2 Wochen und dann folgt der 3wöchige Jahresurlaub.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s