Dumm gelaufen …

… ist es, wenn ein Deutscher – der bei den Amerikanern im Depot arbeitet – sich heute morgen aus dem Bett quält, gegen halb sechs zur Arbeit fährt … und dort ist alles geschlossen und keiner da!

Ja klar! 4. Juli!! Der högschte Feiertag bei den Amis … sollte Mann wissen.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, berufliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dumm gelaufen …

  1. minibares schreibt:

    Tja, das sollte er dann doch schon wissen, dass am 4.7. in den USA nur gefeiert wird und nicht gearbeitet….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s