Gartenrundgang 16 / 12

Hallo! Melde mich zurück!

Der erste Teil meines Urlaubs ist vorbei. Donnerstag war wieder Arbeitstag. Und heute bin ich durch mit der Knipse den Garten.

Es sieht schrecklich dort aus!  Dieser kalte, nasse „Herbst“, der eigentlich ein Sommer sein sollte, macht alle Blumen kaputt. Das einzige was blüht und gedeiht ist das Unkraut … und die Ringelblumen! 😉

Die Hortensien habe braune Blattränder (vom Regen oder der Kälte??), die Rosen treiben nicht mehr nach und alle Blüten haben generell braune Flecken von der Feuchtigkeit. Es ist zum heulen!!

Ich habe hier mal die schönsten für euch rausgesucht.

Vorschaubilder anklicken zum vergrößern

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter ärgerliches, blumiges, fotologisches, gärtnerisches, projektives, wettermäßiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

