dies & das

Das ausnahmsweise sommerlich schöne Wetter wurde heute Abend spontan zum grillen genutzt! Ist ja schon die Ausnahme in diesem „Sommer“.

*****

Die Kiddies der Ferienbetreuung waren am Vormittag im Schwimmbad. Deswegen kamen sie erst gegen 14 Uhr zum Mittagessen und somit hat sich mein Arbeitstag über den Nachmittag gezogen …

Dafür waren sie aber superbrav und ganz leise. Waren alle geschafft! Nach dem Essen (Tortellini mit Käse-Sahne-Sosse)  rollten einige sogar ihre Badematten auf dem Boden aus und wollten schlafen … *grins*

Ja, so kann es gehen!

*****

So, noch morgen und dann habe ich es geschafft! Dann ist Urlaub!!

Dann freue ich mich auf ruhige Tage, schöne Spaziergänge mit dem jungen Wilden und einige Abstecher in Zoo’s, alte Friedhöfe uäm.

 

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

