auf der Balz

 

Dieses Taubenpärchen konnte ich eine Zeit lang beobachten. Unermüdlich dackelte ER hinter IHR her und versuchte sie zu erobern.

 

 

Vielleicht hatte ER irgendwann Glück??

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu auf der Balz

  1. minibares schreibt:

    Ach richtig, gestern habe ich ähnliches aufgenommen, muss mal schaun, ob die Aufnahmen was geworden sind, er war nämlich erfolgreich!

  2. zauberhexe schreibt:

    Na dann zeig mal her! Besser als meine Fotos werden sie eh sein. Hatte nur die kleine Digi dabei.
    Grüßlis Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s