Urlaub

Der Urlaub lässt sich bisher gut an. Meinen Arbeitsplan habe ich eingehalten.

Den Samstag verbrachten wir größtenteils damit, zwischen Gewitter und Regengüssen, den Sperrmüll raus zu schleppen.

Sonntag waren wir in der Vorderpfalz auf einem Weinfest. Und abends mit dem Schwager zum Essen. Er hatte Geburtstag.

Gestern und heute war für mich Gartenarbeit angesagt. Ursprünglich sollte morgen der Weiberabend bei mir auf der Terrasse stattfinden. Wir wollten Flammkuchen backen. Inzwischen haben fast alle Weiber abgesagt, so daß nur TM und ich übrig blieben.

Trotzdem bin ich jetzt froh, die lästige Gartenarbeit fast erledigt zu haben.

Mein Oldie fährt morgen ins Technik Museum nach Speyer und ich habe somit einen freien Tag!! Mal sehen, was ich daraus mache …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Urlaub

  1. Mathilda schreibt:

    Viel Freude dir.

    LG Mathilda 🙂

Kommentar verfassen

