Eierdieb

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eierdieb

  1. hellboy2503 schreibt:

    Klasse Serie 🙂

  2. Regina schreibt:

    ..zuerst mal, ein sehr schöner hund und mit dem ei geht er ja richtig vorsichtig um 😉 vielleicht wollte er es ja ausbrüten, l g regina

  3. zauberhexe schreibt:

    Er hat das Ei unversehrt liegen lassen. Er macht es nicht kaputt.
    Ich muss es ihm aufklopfen, Salz überstreuen und verrühren, sonst frisst er es nicht
    Verwöhnter Bastart! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s