endlich Badewetter

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches, tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu endlich Badewetter

  1. rosix1955 schreibt:

    Dürfte nur bald schon wieder vorbei sein. Rechtzeitig zum Wochenende ist hier schlechteres Wetter angesagt. Ich war dieses Jahr noch nicht einmal im Baden. Darum genieße es solange es geht.
    Liebe Grüße Rosi

  2. zauberhexe schreibt:

    Ich selbst gehe nicht ins Wasser, aber der junge Wilde ist ein begeisterter Schwimmer.
    Grüßlis Karin

  3. hellboy2503 schreibt:

    Das hat ihn bestimmt begeistert sich abkühlen zu können 🙂

  4. Sianna schreibt:

    Herrlich! Das ist doch ein richtiger Hunde-Sommer-Spaß! Noch viele Sommertage Badewetter
    wünscht Euch
    Sianna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s