Klopapier

… luschdig, gell!!?

TC war am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier, da hing eine Rolle mit 50 Euro Scheinen auf dem Gästeklo. Sie hatte echte Hemmungen, das zu benutzen! 🙂

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, witziges / lächerliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Klopapier

  1. minibares schreibt:

    Super!
    Da erhebt sich endlich mal eine Frage, die ich schon lange mit mir herumtrage:
    Wie macht ihr das mit dem T-Papier?
    kommt die Rolle einfach so zum Gebrauch?
    Ich löse immer vorher diese Klebereihe, damit, wenn mal pressiert, man sofort ans T-Papier kommt.
    So stehen die „offenen“ Rollen da und warten geduldig auf ihren Einsatz.

  2. zauberhexe schreibt:

    Da hier in diesem Haushalt keiner außer mir fähig ist eine neue Rolle bereitzustellen, löse ich auch die Klebereihe. Nicht daß da mal noch was passiert …!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s