verkabelt

Seit dem Morgen bin ich verkabelt. Schleppe ein Langzeit-EKG mit mir rum.

Eine Elektrode war beim Umkleiden auf der Arbeit abgefallen. Ich hoffe, sie klebt jetzt wieder an der richtigen Stelle …

Morgen werden die Halsschlagadern mit Ultraschall untersucht. Daumendrücken kann nix schaden …

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, gesundes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s