verkabelt II

Bin schon wieder verkabelt. Diesmal ist Langzeit-Blutdruckmessen angesagt. Und ich bin schon nach nur einer Stunde angenervt …

Das Ding pumpt alle Viertelstunde … und so fest, daß ich denke mir fällt der Arm ab. Wie ich damit arbeiten soll ist mir ein Rätsel. Da wird Kollegin E. heute einen Teil meiner Arbeit übernehmen müssen …

Zum Glück ist das bei uns kein Problem. Wir verstehen uns prächtig. Ich habe schon mit sooo vielen Frauen zusammen gearbeitet, aber mit dieser Kollegin hat alles eine neue Qualität! Schön ist das!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches, gesundes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu verkabelt II

  1. Mathilda schreibt:

    Alles Gute Dir!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s