also …

… das mit dem günstigen Ergebnis der Untersuchungen ist relativ.

Mein Herz ist etwas aus dem Takt, die Adern beginnen zu verkalken und der Blutdruck ist – trotz Tabletten – zu hoch. Werte um (und auch über)  200 sind da nicht zu tolerieren.

Deswegen gibt es ab heute noch eine zusätzliche Tablette für die Nacht.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, gesundes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu also …

  1. Mathilda schreibt:

    Na dann aufpassen und alles Gute dir ♥

  2. zauberhexe schreibt:

    Danke, das wird schon wieder. Muss ja immer weiter gehen.
    Grüßlis Karin

  3. minibares schreibt:

    Autsch, über 200 ist definitiv zu hoch.
    Mein Mann hatte damals siebenerlei Tabletten bekommen. Aber sie halfen nicht.
    Nach einigen Jahren ohne – aber mit Hochdruch – ist er dann zu einem Arzt hier im Ort gegangen. Der begann mit einer, eine Woche lang.
    Dann kam noch eine dazu,
    nach der nächsten noch eine-
    Und nun passt es super. Mein Mann und auch ich, wir sind heilfrohl

Kommentar verfassen

