… von nun an gings bergab

Erstmalig ist der Blutdruck heute unter der 200er Marke!

Warum nur fühle ich mich dann so richtig beschisseneiden?? Habe Wattebäusche im Kopf … mir ist kalt … und überhaupt möchte ich einfach nur ins Bett und meine Ruhe haben!

Oooch menno …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, gesundes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu … von nun an gings bergab

  1. bilderbuch schreibt:

    alles Gute für Dich und werde bald wieder gesund

  2. minibares schreibt:

    Unter 200, wie denn?
    Immer noch zu hoch?
    mein Mann hats zum Glück geschafft.
    Bzw. der neue Arzt. Der hat ganz von vorn angefangen… und so sind sie schließlich bei drei Tabletten geblieben. Und er hat endlich einen guten Blutdruck. Das wünsche ich dir auch.

  3. zauberhexe schreibt:

    Danke euch!
    Tagsüber schwank der Blutdruck zwischen 185 und 160. Das geht einigermassen. Abends war ich noch bei 200/210.
    Ab heute nehme ich abends eine ganze Tablette. Mal schauen wie es dann wird.

    liebgrüß Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s