es geht mir gut

Endlich kann ich das wieder sagen!! 

Die zusätzliche abendliche Blutdrucktablette tut ordentlich ihre Arbeit. Die Werte liegen jetzt zwischen 120 – 160. Ich muss morgens sooo viel Pipi, daß ich das Gefühl habe mir platzt die Blase. Das hatte ich noch nie. 

Und 3 Kilo Gewicht habe ich so schon abgenommen. Das freut mich besonders … auch  wenns nur Wasser ist und kein Fett.

Mich hatte die Furcht doch mächtig im Griff, daß mich plötzlich der Schlag treffen könnte. Mir gings aber auch richtig Sch…..  Zum Glück erwachen jetzt meine Lebensgeister wieder.

Mit dem Hund habe ich heute eine Tour gemacht, bei der ich sonst immer außer Puste war. Auf der Strecke ist eine ordentliche Steigung, die mir in letzter Zeit immer 3-4 Verschnaufpausen aufgezwungen hat. Heute schaffte ich sie mit zwei kurzen Verschnaufer. 

Jetzt kann es nur noch besser werden!! Hach, ich freu mich!!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter gesundes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu es geht mir gut

  1. anettsche schreibt:

    Dann weiterhin gute Besserung bzw. das diese Verfassung auch von Dauer ist.

  2. zauberhexe schreibt:

    Danke dir für diese guten Wünsche!
    Es wird schon werden.
    Grüßlis Karin

Schreibe einen Kommentar

