mein Wochenende

Dieses Wochenende verwöhnte uns mit herrlichem Spätsommerwetter.

Das nutzte ich am Samstag aus, um einige Blumenzwiebeln zu pflanzen und noch etwas Ordnung im Garten zu schaffen. Bei den Hühner hielt ich „Hausputz“, d.h. alles raus … durchfegen … frische Einstreu und frisches Heu.

Am Sonntag Mittag war „abgrillen“. Wir hatten liebe Gäste. Ich hatte einen riesigen Topf „Schnibbelschesbohnensupp“ vorbereitet. Mit tatkräftiger Hilfe von TM wurden zwei sehr große Schüsseln mit Teig für „Grummbeerwaffele“ (wir verarbeiteten 12,5kg Kartoffeln) zubereitet.

Nachmittags machten wir alle gemeinsam einen Spaziergang durch das Biotop und zum Abschluss kehrten  wir in der Eisdiele ein.

Das war ein schöner Tag!!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu mein Wochenende

  1. Ulla schreibt:

    So ist das richtig…wünsch dir noch viele solcher Tage….LG Ulla

  2. zauberhexe schreibt:

    Danke, liebe Ulla, ich wünsche dir auch viele schöne Erlebnisse (wie z.B. ein Treffen ehemaliger Purzelbaumerinnen!!???)!
    liebgrüß Karin

  3. Ulla schreibt:

    Upps, jetzt haste mich wieder ;-))…Vielleicht solltest du das doch besser in die Hand nehmen?? Aber gib die Hoffnung nicht auf…alles wird gut. :-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s