schunn widder ä Woch um

Die Zeit rast. Wieder einmal.

Was habe ich vergangene Woche erledigt??

Arztbesuche.

Fachberatungen für einen neuen Fernseher (bin jetzt völlig verwirrt!).

Fachberatung für ein Objektiv event. auch noch ein Makro. Hat jemand Tips bzw. Erfahrungen?? Die Kamera ist die NIKON D80.

Gearbeitet. Die Kids in der Schulmensa waren sehr nervig. So eine Woche vor Herbstferien.

Und sonst so … das bisschen Haushalt … lalala

upps! habe noch etwas vergessen:

Während dieser Woche habe ich die Seite mit den TRAUERSPRÜCHEN bearbeitet …. unterteilt … und mit eigenen Fotos bestückt.

Bis zum Jahresende will ich den gesamten Blog aufgeräumt haben …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches, trauriges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

